GateHub logo
GateHub logo

GateHub - Übersicht und Bewertungen

Expertenbewertung
Diese Seite wird automatisch übersetzt. Öffnen Sie die Seite in der Originalsprache.
Aug 21, 2019

Während der Kryptorevolution im letzten Jahrzehnt ist eine neue Branche entstanden, in der mehrere Blockchain-Unternehmen auftauchten, um finanziell verwandte Dienstleistungen anzubieten. Eine der beliebtesten Blockchain-Firmen in der Crypto-Community ist GateHub. Dies liegt hauptsächlich an der Blockchain-Brieftasche, aber die Plattform bietet tatsächlich mehr als nur Brieftaschendienste.

In diesem Rückblick möchten wir einen detaillierten Einblick in das, wofür GateHub steht, und seine Aktivitäten in der Blockchain-Branche geben. Darüber hinaus möchten wir die wichtigsten Funktionen und Sicherheitsfragen in Bezug auf die Blockchain-Plattform hervorheben

Am Ende der Überprüfung werden Sie über ausreichende Informationen zu GateHub und den verschiedenen angebotenen Diensten verfügen.

Was ist GateHub?

GateHub ist ein Blockchain-Unternehmen, das 2014 gegründet wurde und sich zu einem wichtigen Finanzdienstleister im Blockchain-Sektor entwickelt hat. Ursprünglich als Brieftasche für Ripple-Währungen eingeführt, hat sich GateHub in den letzten Jahren weiterentwickelt, um andere Finanzinstrumente in seine Plattform aufzunehmen.

Derzeit werden verschiedene Dienste angeboten, darunter die beliebte Krypto-Brieftasche, eine Börsenplattform für den Handel mit Krypto-Paaren und ein fortschrittliches Zahlungsportal, das grenzüberschreitende Transaktionen mithilfe der Ripple-Technologie durchführt.

GateHub unterwirft Auszahlungen und das Speichern von Kryptos keinen strengen Beschränkungen. Dies ist einer der Hauptvorteile, die Benutzer für die Plattform attraktiv machen.

Wo befindet sich Gatehub?

GateHub befindet sich hauptsächlich in Großbritannien. Es ist von den britischen Behörden registriert und reguliert, was es zu einer glaubwürdigen Blockchain-Organisation macht. Gatehub unterstützt eine Reihe von Fiat-Währungen sowie beliebte Kryptografien wie Bitcoin, Ethereum und Ripple.

Darüber hinaus bietet die Krypto-Plattform Dienste für alle Länder der EIU, Australiens, der USA und Kanadas. Benutzer können sich auch von außerhalb dieser Länder registrieren, sofern sie in der Lage sind, ihre Identität auf der Plattform zu überprüfen.

Gatehub Wallet Bewertung

Der beliebteste Service von GateHub Limited ist die berühmte Krypto-Brieftasche. Die Brieftasche, die ursprünglich für Ripple-Währungen eingeführt wurde, wurde in den letzten Jahren erweitert, um andere Währungen zu unterstützen.

GateHub Wallet gilt als eines der besten und sichersten auf dem Markt. Die Brieftasche verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche und hervorragende Funktionen. Außerdem werden alle in der Brieftasche aufbewahrten Gelder zu 100% beim Aufkommen von Hacks gesichert.

GateHub unterstützt acht Kryptowährungen, darunter Bitcoin (BTC), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH), Ethereum Classic (ETC), Dash (DASH), Augur (REP) und Xaurum (XAUR).

Darüber hinaus verfügt die Brieftasche über ein Zahlungsgateway, über das Sie Geld in Fiat-Währung einzahlen können. Das Payment Gateway unterstützt derzeit Transaktionen in US-Dollar, Euro, chinesischem Yuan und japanischem Yen. GateHub akzeptiert Zahlungen aus Fiat-Währungen über SWIFT und SEPA.

Sie müssen jedoch überprüft werden, bevor Sie solche Transaktionen durchführen können. Sie müssen Ihre persönlichen Daten eingeben und eine Kopie Ihres Personalausweises sowie einen Adressnachweis hochladen. Der Überprüfungsprozess kann einige Tage dauern, da Ihre Daten überprüft werden müssen.

Wenn Sie Ihr GateHub-Portemonnaie für dringende Transaktionen aufladen müssen, ist es ratsam, digitale Währungen einzuzahlen, da dies schnell und ohne Überprüfung möglich ist. GateHub ist auf mehreren Plattformen mit mobilen Versionen für iOS- und Android-Geräte verfügbar.

GateHub-Gebühren

Gatehub hat eine festgelegte Regel für die Gebühren für beide Einzahlungen. Eine wichtige Sache an der Plattform ist, dass Ripple-Inhaber mindestens 20 XRP in ihren Brieftaschen haben müssen. Dies bedeutet, dass bei einer Einzahlung von 100XRP nur 80XRP für Transaktionen zur Verfügung gestellt werden.

Dies ist ein allgemeines Protokoll für die meisten Ripple-Brieftaschen, und es ist wichtig, dies zu beachten. Gatehub-Gebühren gehören zu den niedrigsten auf dem Markt, und die Plattform erhebt für die meisten Münzen auf ihrer Plattform keine Transaktionsgebühren.

Einzahlungsgebühren

Dies sind die Einzahlungsgebühren für die wichtigsten Münzen auf der Plattform

Bitcoin: Kostenlos

Dash: Kostenlos

Ether: Frei

Welligkeit: Frei

Abhebegebühr

Dies sind die Auszahlungsgebühren für wichtige Münzen auf seiner Plattform

Bitcoin 0.001 BTC

Dash: Kostenlos

Ether: 0,005 ETH

Welligkeit: Frei

Transaktions Gebühren

Da alle Transaktionen auf der Plattform über die Ripple-Blockchain-Technologie abgewickelt werden. Gatehub erhebt Handelsgebühren in Abhängigkeit von der vom Benutzer gehandelten Münze. Die Handelsgebühren für andere Münzen betragen 0,3%, abgesehen von Bitcoin mit einer Transaktionsgebühr von 0,2%.

Dies könnte daran liegen, dass Bitcoin die am häufigsten gehandelte Kryptowährung innerhalb der Kryptosphäre ist.

Mindesteinzahlung / Auszahlung

Gatehub hat auch unterschiedliche Mindesteinzahlungs- und -auszahlungsbeträge für die Hauptmünzen auf seiner Plattform. Einige davon wurden unten hervorgehoben.

Ist GateHub sicher?

GitHub verfügt über mehrere Mechanismen, um seine Plattform vor Sicherheitsverletzungen zu schützen. Die wichtigste ist die Zwei-Faktoren-Authentifizierung, bei der bei jedem Anmeldeversuch ein Code an Ihr Mobilgerät gesendet werden muss.

Gatehub fordert auch eine E-Mail-Bestätigung an, wenn eine neue IP-Adresse oder ein neues Gerät versucht, sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Gatehub verwendet einen militärischen Algorithmus, um Ihre Konten zu sichern. Dies wurde seit dem Hack-Angriff im Jahr 2017, bei dem mehr als 5 Millionen US-Dollar an Kryptowährungen von der Plattform gestohlen wurden, weiter verstärkt.

Dies war darauf zurückzuführen, dass Hacker in ihre zentralisierten Server eingebrochen sind und die Sicherheitslücken ausnutzen. Seitdem gab es keine größeren Sicherheitsverletzungen auf der Plattform, da alle Daten verschlüsselt wurden, wodurch Ihre persönlichen Daten weiter geschützt werden.

Darüber hinaus kann Gatehub nicht auf Ihre Anmeldeschlüssel zugreifen, da diese auf einem anderen Server als dem Hauptserver gespeichert sind. Dies ähnelt dem, was die meisten Sicherheitsbehörden verwenden, mit dem Nachteil, dass es praktisch unmöglich ist, Geld zurückzugewinnen, wenn ein Benutzer seine Anmeldedaten verliert.

Gemäß verschiedenen Umfragen gilt Gatehub als eine der sichersten Krypto-Plattformen in der Krypto-Community.

Kundendienst

Gatehub bietet umfangreiche Kundenunterstützungsoptionen, was nicht verwunderlich ist, da es mehrere Kryptodienste anbietet. Die Krypto-Plattform ist auf beliebten Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und Linkedin aktiv.

Darüber hinaus können Benutzer Beschwerden und Anfragen per E-Mail an das Kundensupport-Team senden. Es gab jedoch mehrere Beschwerden von Benutzern in Bezug auf die langsame Reaktion auf Anfragen des Kundenserviceteams. Dies ist ein Hauptfehler der Krypto-Plattform.

Es gibt einen ausführlichen Blog, in dem regelmäßig neue Informationen zu den neuesten Entwicklungen auf der Plattform veröffentlicht werden. Es gibt auch einen umfangreichen FAQ-Bereich, der gängige Probleme, mit denen Benutzer auf der Plattform konfrontiert sind, richtig angeht.

Beim Durchsehen des FAQ-Abschnitts kann gesagt werden, dass er gute Informationen mit mehreren Artikeln zu häufig gestellten Fragen enthält. Es gab auch Artikel, die Benutzer über potenzielle Gatehub-Betrügereien informierten, die wir interessant fanden.

Fazit

Nach einem umfassenden Überblick über Gatehub kann gefolgert werden, dass die Plattform aufgrund ihrer Funktionen und ihrer weit verbreiteten Nutzung legitim ist.

Die Brieftasche ist eine der besten in der Branche und die Möglichkeit, Kryptowährungen direkt von Ihrem Bankkonto zu kaufen, ist ebenfalls eine coole Funktion. Das einzige große Problem ist das Kundendienstsystem, das schneller auf Beschwerden der Benutzer reagieren muss.

Zusammenfassend ist Gatehub eine der Krypto-Plattformen, die sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Krypto-Benutzer hervorragend geeignet ist. Wenn Sie daran interessiert sind, finden Sie weitere Informationen in diesem Handbuch .

Hier können Sie Ihre Bewertungen zu dieser Brieftasche abgeben.

Unsere Bewertung
Security 4 / 5
Support 4 / 5
Ease of use 4 / 5
Reputation 4 / 5
Fees 4 / 5
Unsere Bewertung
4.0 / 5

pros

Exchange functionality

Intuitive interface

Fiat money deposits

cons

Security issues in the past

Lack of public reaction to the user complaints

Only a few cryptocurrencies supported

Bewertung abgeben
Bewertung
Bitte bewerten
Deine Bewertung

Hinterlassen Sie eine Bewertung about GateHub. Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback für den Benutzer bei der Auswahl eines Produkts von entscheidender Bedeutung sein kann. Vermeiden Sie daher Ungenauigkeiten und unzumutbare Kritik.

Ihr Name
Deine Mail

Ihre E-Mail wird nicht auf der Website angezeigt

Nutzerkritiken
Loik 21 December 2019, 12:27 PM
5.0

The client service is amazing here. The wallet performs the highest level and pays attention to every detail on the platform. I don’t think that any wallet can have the same level as Gatehub has.

Nikita 20 December 2019, 10:18 AM
5.0

The importan thing for me it's a fiat. The wallet can assist in it and it helps me a lot to trade on the crypto market. I'd like to thank the dev team of the wallet , they did a great job.

Tessy 19 December 2019, 6:51 PM
5.0

The wallet with the fiat function, that's cool, I gotta say. I know few wallets with the same possibilities, and this one really deserves the attention. Cool wallet.

Fede 19 December 2019, 6:04 AM
3.0

In my opinion, the wallet is not the greatest room for keeping money. Additionally, I didn't get the point of reserve xrp amount. It has to be some special deposit for something. But money just has been taken and that's all. I got mixed feelings about this exchange.

Kuku 9 December 2019, 2:46 PM
5.0

I like the work of Gatehub.

Teresa 6 September 2019, 7:47 PM
5.0

I like the work of Gatehub. They are always ready to help and give me the answers and explanation. Moreover, it’s simple to navigate and get knowledge about the coins and funds.I am to going to give up using the wallet.

CRYPTO MONSTER 6 September 2019, 6:24 PM
3.0

I’m here since 2016. I can say that I have had some issues but eventually I can admit I haven’t lost any money and it seems to me it’s a very important thing. I always received the responds from the support and they were trying to help me out.

GateHub logo

GateHub - Übersicht und Bewertungen

GateHub logo

GateHub Wallet Review 2019 - Expert and User Reviews

By Cryptogeek | 21 Aug

The crypto revolution in the past decade has seen the emergence of a new industry with several blockchain firms cropping up to offer financially related services. One of the popular blockchain firms within the crypto community is GateHub.  This is largely due to its blockchain wallet but the platform actually offers more than just wallet services.

In this review, we would be looking at a detailed insight into what GateHub stands for and its operations within the blockchain industry.  In addition, we would highlight the major features and security questions regarding the blockchain platform

By the end of the review, you will be able to have sufficient information regarding GateHub and its different services on offer.

What Is GateHub

GateHub is a blockchain firm that was launched in 2014 and has become a key financial service provider within the blockchain sector. Originally launched as a wallet for Ripple currency, GateHub has evolved in the past few years to encompass other financial instruments to its platform.

It currently offers different services which include its popular crypto wallet, an exchange platform for trading crypto pairs and an advanced payment portal that uses Ripple technology to make cross-border transactions.

GateHub does not impose strict restrictions on withdrawals and storing cryptos which is one of the major advantages that attract users to the platform.

Where Is Gatehub Located

GateHub is primarily located in the United Kingdom. It is registered and regulated by the UK authorities which makes it a credible blockchain organization.  Gatehub supports a number of Fiat Currencies alongside popular cryptos like Bitcoin, Ethereum and Ripple.

In addition, the crypto platform offers services to all countries in the EIU, Australia, the United States, and Canada. Users can also register from outside these nations as long as they are able to verify their identity on the platform.

Gatehub Wallet Review

The most popular service rendered by GateHub Limited is its famous crypto wallet. The wallet which was initially launched for Ripple currency has been extended to support other currencies in recent years.

GateHub Wallet is regarded as one of the best and safest in the market. The Wallet has a simple interface and excellent features. In-addition all funds kept in the wallet is 100% backed in the advent of hacks.

GateHub supports eight cryptocurrencies which include Bitcoin (BTC), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH), Ethereum Classic (ETC), Dash (DASH), Augur (REP) and Xaurum (XAUR).

In addition, the wallet has a payment gateway that allows you to deposit funds via fiat currency. At the moment the payment gateway supports transactions in the US Dollar, Euro, Chinese Yuan, and Japanese Yen. GateHub accepts payments from fiat currencies via SWIFT and SEPA.

However, you will need to be verified before you can make such transactions. You will be required to fill your personal details and upload a copy of your ID and proof of address. The process of verification could take a few days as they would need to verify your details.

If you need to fund your GateHub wallet for urgent transactions it is advisable to deposit digital currencies as this is quick and requires no verification. GateHub is available on multiple platforms with mobile versions for iOS and Android devices.

GateHub Fees

Gatehub has a well laid down rule for its fees for both deposits. One major thing about the platform is that it mandates that Ripple holders must have a minimum of 20 XRP in their wallets. This means that if for a deposit of 100XRP only 80XRP will be made available for transactions.

This is a general protocol for most Ripple wallets and it is important to note that. Gatehub fees are some of the lowest in the market and the platform does not charge transaction fees for most of the coins on its platform.

Deposit Fees

These below are  Deposit fees for  the major coins on its platform

Bitcoin: Free

Dash: Free

Ether: Free

Ripple: Free

Withdrawal Fee 

These below are the withdrawals Fees for major coins on its platform

Bitcoin 0.001 BTC

Dash: Free

Ether: 0.005 ETH

Ripple: Free

Transaction fees

Since all transactions done on the platform are done via Ripple blockchain technology. Gatehub collects trading fees depending on the coin that is traded by the user. The trading fees for other coins are pegged at 0.3% apart from Bitcoin that has a transaction fee of 0.2%.

This could be because Bitcoin is the most traded cryptocurrency within the crypto sphere.

Minimum deposit/withdrawal 

Gatehub also has different minimum deposit and withdrawal amounts for the major coins on its platform. Some of these have been highlighted below.

IS GateHub Safe?

GitHub has several mechanisms put in place to protect its platform from security breaches. The most important one is the Two Factor Authentication that requires a code to be sent to your mobile device any time you attempt to log in.

Gatehub also requests for email confirmation whenever a new IP address or device attempts to log into your account.

Gatehub uses a military-grade algorithm to help secure your accounts. This has been further reinforced since the hack attack in 2017 where more than $5 million cryptocurrencies were stolen from the platform.

 This was due to hackers breaking into their centralized servers and take advantage of the loopholes in its security. Since then, there has not been any major security breach on the platform as it encrypts all of its data which further secures your personal details.

In addition, Gatehub cannot access your login keys as it is stored on a separate server from the main server. This is similar to what most security agencies use with the downside being that if a user loses his login details, it would be virtually impossible to regain funds.

According to various polls, Gatehub is considered one of the safest crypto platforms within the crypto community.

Customer Service

Gatehub has extensive customer support options which is not surprising since it offers multiple crypto services. The crypto platform is active on popular social media platforms like Facebook, Twitter, and Linkedin. 

In addition, users can send complaints and inquiries via email to the customer support team. However, there have been several complaints from users regarding the slow response to requests by the customer support team. This is one major flaw from the crypto platform.

There is a well-detailed blog where new information is regularly updated regarding the latest developments on the platform. There is also an extensive FAQ section that properly tackles popular problems faced by users on the platform.

Checking through the FAQ section it can be said that it gives good information with several articles on popular questions.  There were also articles informing users about potential Gatehub scams which we found interesting.

Conclusion

After a comprehensive overview of Gatehub, it can be concluded that the platform is legit due to its features and widespread use.

Its wallet is one of the best in the industry and the option of buying cryptocurrencies directly from your bank account is also a cool feature. The only major issue is the customer support system which needs to be faster in responding to users' complaints.

In conclusion, Gatehub is one of the crypto platforms that is excellent for both beginners and advanced crypto users. If you are interested in using it, you can find more information about it in this guide.

You can leave your reviews about this wallet here.
 

Country:
United Kingdom
Twitter:
GateHub

Leave a review

Please choose your rating.
Teresa
6 September, 7:47 PM

I like the work of Gatehub. They are always ready to help and give me the answers and explanation. Moreover, it’s simple to navigate and get knowledge about the coins and funds.I am to going to give up using the wallet.

CRYPTO MONSTER
6 September, 6:24 PM

I’m here since 2016. I can say that I have had some issues but eventually I can admit I haven’t lost any money and it seems to me it’s a very important thing. I always received the responds from the support and they were trying to help me out.