Ico
57 Unternehmen

Alcedo hat seinen ICO bereits beendet. Das Unternehmen sammelte rund 91% des geplanten Geldbetrags. Ziel des Unternehmens ist es, das Alcedo-Ökosystem weltweit zu verbreiten, um die allgemeine Akzeptanz von Kryptowährungen mithilfe von ALCEDO-Punkten zu fördern. Derzeit gibt es in Deutschland voll funktionsfähige ALCEDO-Punkte.

Land:
Germany

EndChain ist ein Dienstprogramm-Token. Das Unternehmen selbst arbeitet an Lösungen in der Logistik- und Lieferkettenindustrie. Ziel ist es, alle Schritte der Lieferkette abzudecken, einschließlich Herstellung und Rohstoffe, Transport, Vertriebszentren, B2B- und B2C-Vertrieb sowie Kundendienst.

Land:
Hong Kong

Petchains wird Big Data, Blockchain-Technologie und soziale Netzwerke nutzen, um eine internationale Gemeinschaft von Fachleuten aller Art zu unterhalten, die mit Haustieren (sowohl Heim- als auch Schutztieren) und den Eigentümern in Verbindung stehen, um sich um Tiere zu kümmern und ihr Leben zu verbessern.

Seite:
www.ptcs.io
Land:
Singapore

Das TerraGreen-Projekt zielt darauf ab, Produzenten erneuerbarer Energien mit Energieverbrauchern zu verbinden. Ein besseres Bewusstsein der Menschen für die von ihnen verbrauchten Energiequellen und die Möglichkeit, aus verschiedenen Optionen zu wählen, soll die Effizienz des Energieverbrauchs steigern, ihn billiger, vernünftiger und weniger umweltschädlich machen.

Seite:
terragreen.io
Land:
Malaysia

Twogap ist ein in Singapur ansässiges Unternehmen. Laut der Website von Twogap befindet sich der globale Markt nun "in einer Falle mit mittlerem Volumen". Ziel von Twogap ist es, konventionelle Anlageprodukte zu entwickeln und umzusetzen, um den Kryptomarkt zu stärken und die Liquidität zu erhöhen. Diese Produkte sind Cryptrostocks, Cryptobonds und Cryptogoods.

Seite:
twogap.com
Land:
Singapore

2gether entwickelt die Bank der Zukunft, eine Zukunft, in der; Verbraucher übernehmen die volle Verantwortung und Kontrolle über die von ihnen genutzten Dienste, gehen über die reine Interaktion mit Euro und Dollar hinaus und nutzen Kryptowährungen und digitale Vermögenswerte voll und ganz und erweitern ihre finanziellen Entscheidungen durch die Nutzung von ...

Land:
Spain

Agate ist die weltweit umfassendste dezentrale Blockchain-Plattform für sofortige Zahlungen ohne Volatilitätsrisiko für die allgemeine Krypto-Einführung.

AiBB ist ein Ai-Assistent, der in eine dezentrale, funktionsreiche Krypto-Handelsanwendung eingebunden ist. Es ist eine All-in-One-Plattform für erfahrene und Noobie-Kryptowährungshändler. AiBB bietet eine Lösung in einem derzeit gesättigten Kryptowährungs-Ökosystem, in dem der Zugriff auf Informationen einfach ist, aber funktioniert ...

Seite:
aibb.io

Anything App ist eine Plattform, mit der jeder Geld verdienen kann, indem er anderen telefonisch hilft. Dies geschieht durch Videoanrufe, Anrufe und Chat. Der Verkäufer legt seinen eigenen Preis pro Minute fest und wird in AnyCoin (ANY) oder FIAT entschädigt. Natürlich kann er / sie auch kostenlos helfen! Das Internet nicht ...

Seite:
anything.app

Bitacium bietet weltweit grenzüberschreitende Zahlungstoken und einen verteilten Token-Sharing-Austausch für Token-Inhaber. Bitacium konzentriert sich auf den 4,8 Billionen Dollar teuren E-Commerce- und Social-Media-Markt, der aus Social-Media-Nutzern, Händlern, Händlern und Herstellern weltweit besteht und ein einzigartiges Angebot bietet ...

BitValve zielt darauf ab, das aktuelle P2P Exchange Oligopoly zu stören, indem Händlern auf der ganzen Welt eine einzigartige Plattform mit allen Funktionen angeboten wird. Unsere Idee ist, dass jeder Mensch auf der Welt in der Lage ist, auf seine bevorzugte Kryptowährung zuzugreifen, sie zu kaufen und zu verkaufen, indem er jede verfügbare Zahlungsmethode verwendet, unabhängig davon, ob ...

Block66 baut einen neuen Blockchain-fähigen Marktplatz für Hypotheken auf. Institutionelle und private Kreditgeber können den Service nutzen, um einer Vielzahl von Kreditnehmern Kredite anzubieten, die von Block66-Brokerpartnern eingeführt wurden. Durch den praktischen Einsatz intelligenter Verträge können Kredite von der Vergabe bis zur ...

Seite:
block66.io

Caloriecoin (CAL) ist eine Kryptomünze, die aus Sympathie für die am metabolischen Syndrom leidende Menschheit geboren wurde. Wir schätzen, dass das metabolische Syndrom 2/3 des jährlichen Gesundheitsbudgets ausmacht, das weltweit über 10 Billionen US-Dollar entspricht. Bei der CLC-Stiftung wollen wir das Problem lösen ...

Check-Car.io ist ein Service, der alle Marktprobleme mithilfe von Blockchain- und Smart Contracts-Technologien löst! Check-Car.io ist die erste dezentrale Plattform ohne Server, die alle Marktprobleme mithilfe der Blockchain- und Smart Contracts-Technologie löst. Wir haben Ethereum und IPFS ...

Seite:
check-car.io

Unsere CoinCasso Exchange CCX-Token-Inhaber werden den größten Einfluss auf die Einführung neuer Währungen und Innovationen haben. CCX-Token funktionieren ähnlich wie Token an anderen Börsen, haben jedoch einen zusätzlichen Wert für die Benutzer der Börse. Besitzer der Token haben die Möglichkeit teilzunehmen ...

Seite:
coincasso.io

Connecty möchte die Beziehung zwischen Unternehmen und Forschungshaus rationalisieren, indem es als fehlendes Bindeglied zwischen Wissensinhabern und denjenigen dient, die für die Umwandlung von Wissen in Innovation verantwortlich sind. Dieses Wissensökosystem soll alle Szenarien im Spektrum berücksichtigen: ...

CryptoPolice ist eine Plattform, die dazu beiträgt, die Community zusammenzubringen, um Internetbetrug zu bekämpfen. Jeder Online-Benutzer kann eine Bewerbung bei CryptoPolice einreichen und auf verdächtige Tatsachen hinweisen. Anschließend überprüft ein Beamter den Bericht und gibt ein Urteil ab, das anschließend einer mehrstufigen Überprüfung unterzogen wird.

Edle Weine gehören zu den rentabelsten Anlagevermögen. Die Nachfrage nach Investitionen in sie wächst erheblich. Derzeitige Handelsplattformen für edle Weine sind jedoch kompliziert und haben hohe Bearbeitungsgebühren. Die CWEX-Börse zielt darauf ab, eine leicht zugängliche und benutzerfreundliche Handelsplattform für edle Weine einzurichten ...

Seite:
cwinex.io

Dapp.com ist ein analyseorientierter App Store für dezentrale Apps, mit dem jeder alle Dapps einfach entdecken, analysieren und verwenden kann. Dapp.com ist ein einheitlicher Einstiegspunkt für die Zukunft dezentraler Apps und ermöglicht das Wachstum dezentraler Anwendungen durch eine Reihe von Funktionen und Produkten.

DARB Finance ist eine globale, mehrsprachige Plattform, die die Güte der Blockchain-Technologie kombiniert und gleichzeitig die Einfachheit herkömmlicher Handels- und Finanzplattformen beibehält.

Country:
Germany

Alcedo already finished its ICO. The company collected roughly 91% of the planned amount of money. The goal of the company is to spread the Alcedo ecosystem globally in order to stimulate a mainstream adoption of cryptocurrencies using ALCEDO-Points. Currently, there are fully operational ALCEDO-points in Germany.


Country:
Hong Kong

EndChain is an utility token. The company itself is working on solutions in logistics and supply chain industry. The goal is to cover all steps of the supply chain including manufacturing and raw materials, transportation, distribution centers, B2B and B2C distribution, and after-sales services.


Country:
Singapore

Petchains is going to use big data, blockchain technology, and social networking to maintain an international community of all kinds of professionals associated with pets (both home and shelter animals) and the owners in order to take care of animals and make its lives better.


Country:
Malaysia

TerraGreen project is aimed at connecting producers of renewable energy with energy consumers. Better awareness of people about the sources of energy they use and the ability to choose from different options is supposed to increase the efficiency of energy consumption, make it cheaper, more reasonable and less harmful for the environment.


Country:
Singapore

Twogap is a Singapore-based company. According to the website of Twogap, the Global Market now is "caught in a middle-volume trap". The goal of Twogap is to create and implement conventional investment products to strengthen the crypto market and increase liquidity. These products are Cryptrostocks, Cryptobonds, and Cryptogoods.


2gether is developing the bank of the future, a future where; consumers take full ownership and control of the services they use, move beyond solely interacting with euros and dollars and fully embrace cryptocurrencies and digital assets, and augment their financial decisions through the use of expo...


Agate is the world's most comprehensive decentralized blockchain platform for instant payment without volatility risk to mainstream crypto adoption.


AiBB is an Ai assistant wrapped in a decentralised, feature-packed crypto trading application. It�۪s an all-in-one platform for both experienced and noobie cryptocurrency traders. AiBB provides a solution in a currently saturated cryptocurrency ecosystem where access to information is easy, but work...


Anything App is an platform which enables everyone to make money, by helping others over the phone. This is done through video-calls, calls and chat. The sellers sets his own rate per minute and gets compensated in AnyCoin (ANY) or FIAT. Of course, he/she can help for free, too! The internet doesn't...


Bitacium offers cross border payment token worldwide and a distributed token sharing exchange for token holders. Bitacium focuses on the 4.8 Trillion Dollar eCommerce and social media market consisting social media users, merchants, traders and manufacturers globally, providing a one of a kind deal...


BitValve aims to disrupt the current P2P Exchange Oligopoly by introducing a unique and full featured platform to traders around the globe. Our idea is that every person in the world would be able to access, buy and sell, their favorite cryptocurrency by using any payment method available, whether i...


Block66 is building a new blockchain-enabled marketplace for mortgages. Institutional and private lenders can use the service to offer loans to a wide range of borrowers, introduced by Block66 broker partners. Through the practical use of smart contracts, loans can be taken from origination to facil...


Caloriecoin (CAL) is a crypto coin born out of sympathy for the humanity suffering from the Metabolic Syndrome. We estimate that the Metabolic Syndrome represents 2/3 of the annual healthcare budget representing over $10 trillion dollars worldwide. At the CLC foundation, we aim to solve the problem...


Check-Car.io is a service solving all market problems by using Blockchain and Smart Contracts Technologies! Check-Car.io is the first decentralized serverless platform, which solves all market problems through the use of Blockchain and Smart Contracts technology. We have combined Ethereum and IPFS t...


Our CoinCasso Exchange CCX Token holders will have the greatest impact on the introduction of new currencies and innovations. CCX tokens work in a similar way as tokens on other exchanges but they have additional value for the users of the exchange. Owners of the tokens have the ability to participa...


Connecty is looking to streamline the relationship between businesses and research house by serving as the missing link between holders of knowledge and those responsible for transforming knowledge into innovation. This knowledge ecosystem is setting out to accommodate all scenarios on the spectrum:...


CryptoPolice is a platform that helps bring together the community in order to fight Internet fraud. Any online user can submit an application to CryptoPolice, pointing to any suspicious fact. Then, an Officer reviews the report and delivers a verdict, which subsequently undergoes a multi-level veri...


Fine wines are among the most profitable investment assets. Demand for investing in them is growing significantly. However, current fine wine trading platforms are complicated and have high processing fees. The CWEX exchange aims to establish easy to access and easy to use fine wine trading platform...


Dapp.com is an analytics-driven App Store for Decentralized Apps that allows everyone to discover, analyze and use all dapps easily. As a unified entry point for the future of decentralized apps, Dapp.com facilitate the growth of decentralized applications through a range of functions and products....


DARB Finance is a global, multilingual platform that combines the goodness of blockchain technology while retaining the simplicity of conventional trading and financial platforms.

Sort by name, reviews, rating